Unterwirf dich mir und zeige deine Abhänigkeit

 

Was willst du sein? Ein Sklave? Ein Nichts das um Demütigung, Beschimpfung und Beleidigungen bettelt? Willst du mir dafür dein Tribut zollen? Willst du dich mir Hingeben und meine Aufgaben Bedingungslos erfüllen? Dann bewirb dich und gib dich mir vollkommen hin.

Willst du lieber eine Sklavin werden mit Röckchen und Kleidchen? Als kleine Hure arbeiten und dich erfreuen das du ein Schwanzmädchen wirst? Dann musst du dich mir hingeben.

Du willst Erpresst werden? Gut das mach ich doch gerne. Also worauf wartest du?

Was musst du tun?

Als erstes verfasst du mir eine Mail in der du darum bettelst das ich dich aufnehmen sollte. Dann bekommst du von mir eine E-Mail die du beantwortest und zwar innerhalb von 24 Stunden.

Du entscheidest dich ob du freiwillig dich mir hingibst und ich alles mit dir tun kann.

Meine Mail Adresse: Lady_Yvonne@gmx.de

Ich fordere einen Eindeutigen Betreff damit ich weiß was los ist. Als Betreff wird als erstes Geschrieben [Bewerbung] ... und dann dein restliches Zeug.

Was du benötigst:

Du brauchst auf alle Fälle ein Digicam damit du deine Aufgaben protokollieren kannst. Eine gültige E-Mail Adresse und deine absolute Gehorsamkeit mir gegenüber.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!